Die neue Single ab jetzt erhältlich!!!

Geschrieben von admin am 19.02.14 um 18:01 Uhr • Artikel lesen

.
Das neue Jahr 2014 begrüßt Fresi Fresdorf mit einer extrem
tanzbaren Neuinterpretation des Tommy Steiner Kult-Hits
"Die Fischer von San Juan", erneut produziert von Thomas
Michael Lackmann im finalmusicStudio Bottrop und
präsentiert von Arabella Records.
Ab jetzt als "Fox Mix" und "Basic Music Mix" in allen
Downloadportalen erhältlich!!!
.

Hochgeladene Bilddatei

Kompletten Artikel lesen »

15509 Views • Kategorien: News

Fresi Fresdorf ist zurück!

Geschrieben von admin am 14.09.12 um 11:55 Uhr • Artikel lesen

Nach einer kleinen, studienbedingten Pause, meldet sich Fresi Fresdorf nun mit neuem Produzenten und neuem Song zurück! "Ich bin neugebor'n" heißt sein neues Stück, welches bei Thomas Michael Lackmann, auch Texter und Komponist des Stücks, im finalusicStudio in Bottrop aufgenommen wurde. Thomas Michael Lackmann und Fresi Fresdorf - eine Erfolg versprechende, interessante und erfrischende Zusammenarbeit, auf die man gespannt sein darf!

 Hochgeladene Bilddatei
 

18404 Views • Kategorien: News

Fresi Fresdorf im NDR bei "Top 15 - Die Hitparade"

Geschrieben von admin am 24.06.11 um 15:11 Uhr • Artikel lesen

Nun ist es offiziell: Nach maximalen sieben sehr erfolgreichen Wochen (Top 3) in der Top 15 Hitparade vom NDR 1 Niedersachsen wird Fresi Fresdorf am Sonntag den 10.07.2011 um 20:15 Uhr im NDR zu sehen sein. In der Sommerausgabe der Sendung "Top 15 - Die Hitparade" präsentieren Inka Bause und Henry Gross erfolgreiche Interpreten, die es geschafft haben, in der Gunst der Hörerinnen und Hörer von NDR 1 Niedersachsen ganz oben zu stehen. So wird auch Fresi Fresdorf mit seinem sehr erfolgreichen Titel "Der Eintritt ist frei" u.a. neben Andrea Berg, Kristina Bach, Nicki, Semino Rossi und Uwe Busse vertreten sein. Der Clip, welcher im schönen Weserbergland gedreht wurde, ist bereits im Kasten.

Also: merkt euch den Sonntag, 10.07. 20:15 Uhr vor und schaltet den NDR ein, denn dann ist es Zeit für einen schönen Fernsehabend mit Fresi Fresdorf und "Top 15 - Die Hitparade"!

 Hochgeladene Bilddatei

20129 Views • Kategorien: News

Fresi Fresdorf's neue Single "Der Eintritt ist frei" ist der Hit in den Hitparaden!

Nachdem Fresi Fresdorf bei der WDR 4 Top 17 Hitparade als höchster Neueinsteiger von null auf vier eingestiegen ist, folgte in den nächsten zwei Wochen der Platz zwei. In der vierten und letzten Woche schaffte er es, den ersten Platz in der Hitparade zu erreichen.

Auch in der NDR 1 Top 15 Hitparade ist Fresi aktuell mit guten Platzierungen vertreten. So stieg er, ebenfalls als höchster Neueinsteiger, von null auf Platz fünf und erreichte danach einen guten sechsten Platz. Das Geschehen kann jeden Sonntag ab 12:05 Uhr bei der NDR 1 Top 15 Hitparade oder hier im Internet verfolgt werden. NDR 1 kann hier auch im Internet hören.

Hochgeladene Bilddatei 
Hochgeladene Bilddatei 

21530 Views • Kategorien: News

Neue Single ab 25. März erhältlich

Geschrieben von admin am 15.03.11 um 15:32 Uhr • Artikel lesen

Am Freitag, den 25. März ist es soweit! Fresi Fresdorf's neue Single wird ab diesem Tag in allen Downloadportalen zu finden sein! Von diesem Song gibt es dann auch einen Mix von Kult-DJ Danny Top. Seid gespannt!

Hochgeladene Bilddatei 

Nach der gefühlvollen Ballade „LIEBE >FIRST CLASS<“ hat Fresi Fresdorf nun mit seinem Produzenten Peter Sebastian den leicht frechen, aber nicht weniger intensiv intonierten Pop-Schlager „DER EINTRITT IST FREI“ aufgenommen. Mit dieser Aussage und dem Zusatz „zu meinem Herzen“ verwirrt er zunächst seine Angebetete. Doch ein „Sich-einmal-Sehen und „Blind-Verstehen“ eröffnet ihm alle Möglichkeiten. – Eine Situation, die man sich auch als Zuhörer gerne vorstellen mag!

Auch für diese neue Single, die dem gut aussehenden Sänger sicher viele neue Fans bescheren wird, ist das bewährte Autorenteam Christoph Leis-Bendorff (Musik) und Doris Doberstein / Peter Sebastian (Text) verantwortlich.

Weitere Infos findet ihr auf www.toi-records.de unter diesem Link!

FRESI FRESDORF – DER EINTRITT IST FREI
TOI TOI TOI RECORDS || Promo-Single-CD: 9836-5

Titelliste:

01    Der Eintritt ist frei
M.:   Christoph Leis-Bendorff
T.:    Doris Doberstein, Peter Sebastian
Z.:    3.29
V.:    ARCUR-MV
ISRC:    DE-D21-11-0022-0
(p) & ©    2011 TOI TOI TOI RECORDS (LC 06622)
    Mit freundl. Genehmigung von TOI TOI TOI RECORDS Hamburg

02    Der Eintritt ist frei (Danny Top Mix)
M.:   Christoph Leis-Bendorff
T.:    Doris Doberstein, Peter Sebastian
Z.:    4.00
V.:    ARCUR-MV
ISRC:    DE-D21-11-0030-0
(p) & ©    2011 TOI TOI TOI RECORDS (LC 06622)
    Mit freundl. Genehmigung von TOI TOI TOI RECORDS Hamburg

 

20148 Views • Kategorien: News

Neue Single "im Kasten"

Geschrieben von admin am 18.01.11 um 21:06 Uhr • Artikel lesen

Bald gibt es wieder neue Musik von Fresi Fresdorf für euch zu hören. Der Titel wurde am vergangenen Sonntag im GrassGroof-Studio in Hamburg mit Toningenieur und Komponist Christoph Leis-Bendorff und Produzent Peter Sebastian aufgenommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden :-)!

Hochgeladene Bilddatei 
von li. n. re. Toningenieur und Komponist Christoph Leis-Bendorff, Fresi Fresdorf und Produzent Peter Sebastian

 

23710 Views • Kategorien: News

Frohes neues Jahr!!!

Geschrieben von admin am 01.01.11 um 15:02 Uhr • Artikel lesen

 

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 :-)!!!

 

19962 Views • Kategorien: News

Fresi Fresdorf im hitPARADIES Star-Talk

Geschrieben von admin am 21.10.10 um 14:46 Uhr • Artikel lesen

Update: Der Star-Talk war ein voller Erfolg und kann nun hier nachgelesen werden!

 

Am Mittwoch, den 27.10.2010 ist Fresi Fresdorf im "Star-Talk im hitPARADIES"!

Ihr habt also nächste Woche die Möglichkeit, Fresi Fresdorf 24 Stunden lang, von 00:00 - 24:00 Uhr, mit all euren Fragen zu löchern! Alles was ihr dazu benötigt, ist eine Anmeldung bei www.hitPARADIES.de.

Also denkt euch alle möglichen Fragen aus und haut am Mittwoch in die Tasten :-)!

Über diesen Button kommt ihr dorthin! Ihr seid nur noch einen Klick vom hitPARADIES entfernt:

 

Hochgeladene Bilddatei 
 
 
20343 Views • Kategorien: News

Radio-Interviews - Termine

Geschrieben von admin am 21.10.10 um 14:32 Uhr • Artikel lesen

Im Folgenden findet ihr die Termine der nächsten Radio-Interviews:

Fr. 05.11.2010: Ab 18:00 im Megatalk bei http://megafox24.com/

 Hochgeladene Bilddatei 

Di. 16.11.2010 Ab 18:00 Uhr mit DJ Addi bei http://www.radio-schlagertempel.de/

Weitere Termine folgen!

 

20409 Views • Kategorien: News

Album "Liebe >>First Class<<" jetzt erhältlich!!!

Geschrieben von admin am 23.09.10 um 1:21 Uhr • Artikel lesen

Am 24.09.2010 ist es endlich soweit: Fresi Fresdorf's erstes Album ist erhältlich! Ihr könnt die LP bei Amazon bestellen oder downloaden, in allen Downloadportalen downloaden, im gut sortierten Plattenladen erwerben oder bei Media Markt, Saturn, etc. erwerben oder bestellen!

Auch die Album-Premiere im Schützenhof in Duisburg war ein voller Erfolg, was ihr im folgenden Artikel nachlesen könnt:

Hochgeladene Bilddatei 

 

22427 Views • Kategorien: News

"Liebe first Class" - Mein erstes Album

Geschrieben von admin am 24.06.10 um 18:22 Uhr • Artikel lesen

Mein erstes Album wird den Titel "Liebe first Class" tragen und im September erscheinen. Die Album-Premiere findet am 18.09.2010 im Schützenhof Duisburg-Walsum, Freidrich-Ebert-Straße 52, 47179 Duisburg, statt. An diesem Tag wird es fast genau ein Jahr her gewesen sein, als ich meine erste Single "Du bist der Engel der mich liebt" vorstellte (19.09.2009).

Da ich vor gar nicht langer Zeit noch selbst absoluter Newcomer war und weiß, wie schwierig es ist die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen, freue ich mich ganz besonders, an diesem Abend die nun ebenfalls absoluten Newcomer Peggy Fox und Janine MarX als Support-Acts begrüßen zu dürfen! Ebenfalls freue ich mich sehr, dass mein Produzent, Peter Sebastian, auch anwesend sein wird.

Ich würde mich sehr freuen, viele von euch an diesem Tag zu sehen und mit euch einen schönen Abend zu verbringen :-)!

 Hochgeladene Bilddatei

 

21891 Views • Kategorien: News

Auftritts-Video "Du bist der Engel der mich liebt"

Geschrieben von admin am 24.06.10 um 12:52 Uhr • Artikel lesen

Unter diesem youtube-Link findet ihr das Video von meinem Auftritt im Eventcenter Kuhrausch in Altenbeken. Vielen Dank an www.tv-musicbox.de. Fotos findet ihr in der Fotogalerie :-)!

 

20249 Views • Kategorien: News

Deine Stimme zählt :-)!

Geschrieben von admin am 24.06.10 um 12:31 Uhr • Artikel lesen

Wenn ihr diesem Link folgt, findet ihr eine Übersicht mit Links zu aktuellen Webradio-Votings, bei denen ich "votebar" bin. Wenn euch meine Musik gefällt und ihr sie unterstützen möchtet, würde ich mich sehr über eure Stimme freuen :-)!

An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an Mandy Wachtel, die dies mit viel Engagement ermöglicht. Schaut mal vorbei auf http://www.mw-kuenstlerpromotion.de/.

 

21427 Views • Kategorien: News

Zwei Dinslakener heizen ein!!!

Geschrieben von admin am 22.06.10 um 23:42 Uhr • Artikel lesen

Fresi Fresdorf tritt am 6. August 2010 beim Megaevent im Rahmen des Schützenfestes Duisburg-Aldenrade im Vorprogramm von Michael Wendler auf. Zwei Dinslakener, die garantiert für Stimmung sorgen werden!

Hochgeladene Bilddatei

 

20237 Views • Kategorien: News

Meine neue Homepage

Geschrieben von admin am 17.06.10 um 20:00 Uhr • Artikel lesen

Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage. Sie ist so gut wie fertig! 

Hier und da werden noch einige Ergänzungen vorgenommen und sie wird natürlich ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und würde mich sehr über Gästebucheinträge freuen :-)!

Liebe Grüße

Euer Fresi Fresdorf

 

19207 Views • Kategorien: News
Zurück zu allen Artikeln